JK FOTO

Über mich

SOMETHING ABOUT ME

Mein Name ist Josip Krstanovic. Ich wurde 1975 in Kroatien geboren und kam im Kindergartenalter mit meinen Eltern nach Deutschland. Nach der Schule und parallel zum Militärdienst in meiner Heimat besuchte ich 1998 die „Akademie für Fotografie“. Hier lernte ich noch die klassisch-analoge Fotografie. Zurück in Deutschland arbeitete ich sechs Jahre als Angestellter Fotograf in einem Studio mit eigenem Labor. Durch meine Hände gingen viele kreative Arbeiten von Kollegen, die mich inspirierten und prägten.

Mit über sechs Jahren Erfahrung im Gepäck und nach dem großen Wandel hin zur digitalen Fotografie und Bildbearbeitung machte ich mich 2005 selbständig. Zu meinen Kunden gehören Direktkunden aus der Industrie, Dienstleistung-/Handelsunternehmen und dem Privatbereich.